Hinter der Kamera...

... da stehe ich!

Evelyn,


absolut tier- und fotografieverliebt.

Insbesondere Pferde sind für mich lebende Legenden und ihre großen, sanften Augen haben mich schon als Kind fasziniert.

 

Heute habe ich die Möglichkeit gefunden, genau diese wunderbaren Seelen in meinen Bildern zu verewigen und auch wundervolle Momente zwischen Mensch und Tier für immer festhalten zu können.

Die Fotografie begleitet mich schon seit ich denken kann, doch so richtig bewusst wurde mir das erst, als ich vor fünf Jahren meine erste Spiegelreflexkamera bekam. Seither schlägt mein Herz für die Pferdefotografie, aber vor allem in den letzten zwei Jahren habe ich auch weitere Seiten der Fotografie kennen- und lieben gelernt. Seither stehlen sich auch Hunde und Pärchen vor meine Kamera

Auf meinem Weg bin ich schon vielen wunderbaren Menschen und Tieren begegnet und daran wird sich wohl so schnell nichts ändern.

Denn ich investiere ganz viel Zeit und Herzblut in meine professionelle Weiterbildung und Ausrüstung, um Euch stets die schönsten Verewigungen Eurer Momente bieten zu können.

Dazu zählen:

~ Online-Marketing-Kurs UNIqueCORN bei Carina Maiwald (2020)

~ Workshop bei Lisa Seibel (2019)

~ Workflow und Webinare von Carina Maiwald (2018/19)

~ Portfoliotag bei Marie Kleemann und Natalie Alexandra (2018)

 

 

 

 

 

© 2021 evefehphotos | AGB | Datenschutz | Impressum